Prinzen-Garde Köln: Jürgen Wicharz zum Reservekorpsführer gewählt

JP WEBER präsentiert am 14. Mai sein neues Jahresprogramm „Irjendeiner fingk et schön“
9. Mai 2017
„Dankeschön Essen“ der KG Kölsche Grielächer
12. Mai 2017

Prinzen-Garde Köln: Jürgen Wicharz zum Reservekorpsführer gewählt

25 Jahre hat Herbert Winand die Geschicke des Reservekorps geleitet. Damit ist er der dienstälteste Korpsführer in der Geschichte der Prinzen-Garde. Wie von ihm angekündigt, hat er nun nach der Jubiläumssession zum 111. Geburtstag der Prinzen-Garde sein Amt niedergelegt und den Weg für einen neuen Korpsführer freigemacht.

Beim dem heutigem Reservekorpsabend wurde mit großer Mehrheit Jürgen Wicharz zum neuen Reservekorpsführer gewählt. In den letzten Jahren hat Jürgen bereits stets an der Seite von Herbert Winand unterstützt. Erfahrung bringt er ebenfalls aus seiner Zeit im erweiterten Vorstand der Prinzen-Garde mit.

Vorstand und Aktive der Prinzen-Garde Köln wünschen Jürgen Wicharz alles erdenklich Gute in seiner neuen Funktion und gratuliert herzlich zu seiner Wahl. Gleichzeitig dankt das weiß-rote Traditionskorps Herbert Winand (links) für seine unermüdliche Arbeit im Dienste der Prinzen-Garde Köln.

Quelle und Foto: Prinzen-Garde Köln 1906 e.V./ https://www.facebook.com/PrinzenGarde/photos/pcb.1409848709058971/1409848669058975/?type=3&theater

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken