Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Grielächer am 16. Mai 2017

Hans Wallpott Ehrenpräsident der Bürgergarde „blau-gold“ 1904 e.V. Köln verstorben
16. Mai 2017
Knittler spielt „(P)op Kölsch – janz höösch!“
19. Mai 2017

Jahreshauptversammlung der KG Kölsche Grielächer am 16. Mai 2017

Die Gesellschaft besteht zur Zeit aus 113 Mitgliedern, davon sind 23 Senatoren. Mit der vergangenen Session waren die Grielächer zufrieden. Vier hervorragende Sitzungen im Hotel Maritim waren die Grundlage für eine positive Bilanz.

Geschäftsführer Robert Lemper trat aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück. Die Aufgaben werden bis zu einer Neuwahl, vorgesehen im Herbst 2017, auf den Schriftführer Reiner Hammes übertragen. Er wird von seinen Vorstandskollegen hierin unterstützt.

Die neue Marketenderin Anna Hergarten hat ihre 1. Session ebenfalls mit Bravour bestanden. Erstmalig zogen die Grielächer mit einem eigenen Festwagen am Rosenmontag durch die Stadt. Die Jahreshauptversammlung zeigte auf, daß die Grielächer auf einem guten Weg sind.

Quelle: KG Kölsche Grielächer vun 1927 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken