MBZ feierte 80. Geburtstag mit Schiffstour und kleinem Programm

KG Kölsche Sproch setzt sich für die Wiederbelebung des „Sorgenwaschens“ ein!
4. Juni 2017
Golfen mit schmucke Mädcher und herzlichem Ambiente
13. Juni 2017

MBZ feierte 80. Geburtstag mit Schiffstour und kleinem Programm

Am Samstagnachmittag (10. Juni 2017) trafen sich knapp 150 Mitglieder und Freunde der KKG Mer Blieve Zesamme, um den 80. Geburtstag ihrer Gesellschaft zu feiern. Auf dem MS Poseidon, einem Schiff der Bonner Schifffahrtsgesellschaft, ging es von Köln Richtung Bonn und alle konnten das herrliche Wetter und den Ausblick auf Köln genießen.

Nach einem leckeren Büffet begeisterte Martin Schopps („Die Rednerschule“ ) als Überraschungsgast die Besucher und dann ging es pünktlich zum Sonnenuntergang wieder Richtung Dom. Bis zum Ende der Geburtstagsparty sorgte Mathias Nelles noch mit kölscher Musik für einen tollen Ausklang am Anlegeplatz.

Quelle (Text): KKG Mer Blieve Zesamme von 1937 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken