Golfen mit „schmucke Mädcher“ und herrlichen Ambiente

Kölner Narren-Zunft und Altstädter Köln veranstalten 14. Fastelovends-Classics
18. Juni 2017
Altstädter Köln veranstalten zum 9. Mal in Folge den Fußball Tradition-Cup
21. Juni 2017

Golfen mit „schmucke Mädcher“ und herrlichen Ambiente

Am 16. Juni 2017 war es wieder soweit. Das 7. Golf-Turnier der Schmuckstückchen fand auf den Greens des Kölner Golfclubs in Köln-Widdersdorf statt. Das Spektakel begann um 11.11 Uhr. Gespielt wurde Champion Chip Course, Stableford über 18 Loch.

Mit von der Partie waren unter anderem: Stefan Bisanz (Consulting Plus), Oliver Blum („Die Blömcher“ ), Thomas Brauckmann (Präsident der Kölner Narren-Zunft), Bernd Cordsen (Senatspräsident der Die Grosse von 1823 Karnevalsgesellschaft), Tamara Elsen-Virnich (1. Vorsitzende der Colombina Colonia e.V.), Udo Marx (Präsident des Rosen-Montags-Divertissementchen), Dino Massi (Präsident der Prinzen-Garde Köln), Marcus Petry (Gründer und Präsident der 1.Straßenbahnsitzung), Peter Schönberger (VfL Handball Gummersbach GmbH), Nobert Schoos (Schatzmeister der K.G. Sr. Tollität Luftflotte), Rainer Tuchscherer (Präsident der Große Braunsfelder Karnevalsgesellschaft), Ernst Vleer (Präsident, Colonia Kochkunstverein und Gasteria), Jo Weber (Chef des Großen Rats der Altstädter Köln) und viele weitere Freunde und Förderer der Schmuckstückchen.

Für das leibliche Wohl war gut gesorgt: Gut gekühltes Gaffel Kölsch, kühler Wein von Christian Schardt, kühle Softgetränke von Günter Wissmann, Fingerfood von Alexander Manek, heiße Currywurst von Ernst Vleer und zum Abkühlen leckeres Eis von Ralf van der Put. Im Anschluß an das offizielle Golftunier begrüßte Präsidentin Rüya Gazez-Krengel beim Sektempfang weiter Gäste und Freunde für die Abendveranstaltung.

Nachdem sich alle Golfer und Gäste bei entspannter Musik am mediterranen Buffet in herzlicher Atmosphäre gestärkt hatten wurden die Gewinner prämiert.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:
Brutto 1. Platz
Damen – Jutta Hartl
Brutto 1. Platz
Herren – Marc Moschiri

Netto HCP Pro bis 28,0
1. Platz – Manuel Zeh
2. Platz – Dieter Eckstein
3. Platz – Dr. Karina Junghanns

Netto HCP 28,1 bis —
1. Platz – Michael Helmkamp
2. Platz – Birgit Brauckmann
3. Platz – Marcus Kissel

Nearest to the Pin Damen – Dr. Ute Baumann
Nearest to the Pin Herren – Hermann Klughardt

Longest Drive Damen – Michaela Bicker
Longest Drive Herren – Marc Moschiri

Als besonderes Highlight wurde die Zusatzwertungbestes Team ausgespielt und die Gewinner waren: Marion Becker, Michael Helmkamp, Margitt Schmitt-Vernich

Während der Veranstaltung wurden attraktive und hochwertige Preise verlost. Ein besonderes Highlight war unsere Versteigerung eines 65 Zoll 4K UHD TV. Unser Ehrenschmuckstückchen Stefan Bisanz, consulting plus Sicherheit GmbH ersteigerte den Fernseher für € 3600,00. Stefan Bisanz spendete diesen gleich wieder an die Schmuckstückchen zurück zur Verwendung für das Charity-Projekt 111 tolle Tage. Die Schmuckstückchen danken von Herzen für diese großzügige Geste.

Quelle und Foto: Schmuckstückchen 2008 e.V..

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken