Alt-Severin: Udo Jansen zu neuem Präsidenten und 1. Vorsitzenden gewählt

Personalveränderungen bei der Jahreshauptversammlung der LVK
22. Juni 2017
Neuwahlen des Präsidenten und des Vorstands KKG Alt-Lindenthal
25. Juni 2017

Alt-Severin: Udo Jansen zu neuem Präsidenten und 1. Vorsitzenden gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Gesellschaft am 22. Juni 2017 wurde der Vorstand der Gesellschaft neu gewählt: Neuer Präsident und 1. Vorsitzender ist der bisherige Senatspräsident Udo Jansen.

Der bisherige 2. Vorsitzende Herbert Magnus und der Schatzmeister Klaus Lontke wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Auf Vorschlag des neuen Präsidenten wurden die im letzten Jahr satzungsmäßig neu geschaffenen Beisitzerfunktionen dazu genutzt, im Vorstand ein „junges Team“ zu etablieren. Dem neuen Vorstand gehören nun fünf junge Leute im Alter von unter 35 Jahren mit jeweils verschiedenen Aufgabenschwerpunkten an; dies soll auf Dauer eine Kontinuität in der Vorstandsarbeit des Vereins sicherstellen.

Alle anderen Mitglieder des bisherigen Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Tanzgruppenleitung sind nun Evelyn Lontke und Patrick Pabst. Die bisherige Tanzgruppenleitung Pia Pirard stand aus privaten und terminlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Quelle: K.G. Alt-Severin e.V. 1951 mit den Winzern und Winzerinnen vun d’r Bottmüll

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken