Große Kölner veranstaltet Sommerfest am Haus des Kölner Karnevals

Marcel Kappestein wird neuer Kommandant der Prinzen-Garde Köln
26. Juni 2017
Änderungen im Vorstand beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V.
30. Juni 2017

Große Kölner veranstaltet Sommerfest am Haus des Kölner Karnevals

Die Große Kölner Karnevalsgesellschaft freut sich, in diesem Jahr wieder ein großes Sommerfest veranstalten zu können. Und wo kann ein Sommerfest einer Karnevalsgesellschaft besser gefeiert werden, als im Haus und auf dem Außengelände des Kölner Karnevals.

„Wir feiern am Samstag, 1. Juli 2017 von 13.00 bis 19.00 Uhr. Anlaß ist der Besuch der Marotte aus Sittard NL , einer seit 1950 mit uns befreundeten Gesellschaft. Sie wird mit zirka 140 Personen zu unserem Sommerfest erwartet. Zu der Gruppe gehört ein Orchester, das aus 80 Musikern besteht, die ab zirka 14.00 Uhr überwiegend Musikstücke aus dem Jazz- Unterhaltungsbereich spielen.

Die Domstädter werden ab zirka 16.00 Uhr ebenfalls Musikstücke aus dem Unterhaltungsbereich darbieten. Für die Kinder (auch für die Erwachsenen) wird ein Clown Ballonattraktionen zaubern. Kinderschminken steht ebenfalls auf dem Programm.
Zu dieser Veranstaltung war eine Anmeldung erforderlich, es gibt aber noch die Möglichkeit sich über das online Portal www.grossekoelner.de/tickets.html anzumelden.

Quelle: Grosse Kölner Karnevalsgesellschaft e.V.1882

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken