Große Kölner: Aufruf an alle Kinder- und Jugendtanzgruppen

Neues Tanzpaar beim Kölner Husaren-Korps von 1972 e. V.
8. Juli 2017
Vorstand der Schmuckstückchen nach Mitgliederversammlung wieder komplett
13. Juli 2017

Große Kölner: Aufruf an alle Kinder- und Jugendtanzgruppen

Die Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882 unterstützt im Rahmen des „Köln Marathons“ Vereine, Gruppen oder Organisationen.

In diesem Jahr, unterstützt die Gesellschaft Kölner Kinder- und Jugendtanzgruppen der befreundeten Gesellschaften unterstützen. Somit werden die „Pänz“ von der ‚Großen Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882‘ gebeten, ein 90 bis 120 Sekunden Video zu dem Thema „Tanzen, Spaß und Laufen“ abzugeben.

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, allerdings sollte es zum Thema (und vom Fetskomitee Kölner Karneval ausgerufenen Rosenmontagsmotto 2018) passen,
denn „Mer Kölsche danze us der Reih“

„Ihr könnt Euer individuelles Video per Mail, WhatsApp oder Messager an uns senden. Wir freuen uns auf Eure Videos.“, teilt Angela Kanya-Stausberg mit, welche die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit der Große Kölner forciert.

Eine Jury aus Mitgliedern der Großen Kölner KG wird diese Videos sichten, bewerten und dann die besten drei Gruppen zu einer Preisverleihung einladen.

Der Hauptpreis für die Siegergruppe ist ein Auftritt im Gürzenich in der Session 2018 „Einmal im Gürzenich auf der großen Bühne“.

Die Preisverleihung soll unter Teilnahme der hiesigen Presse im September stattfinden. Genaue Infos folgen.

Quelle: Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 1882

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken