Neue Vorstandsmitglieder gewählt – Höhenhauser „Naaksühle“ haben neuen Präsidenten

Vorstand der Fidelen Fordler einstimmig wieder gewählt
14. Juli 2017
Schmuckstückchen : „Strandbadparty in der Kita Pfiffikus“
26. Juli 2017

Neue Vorstandsmitglieder gewählt – Höhenhauser „Naaksühle“ haben neuen Präsidenten

Andreas Bartkowiak ist neuer Präsident
Als Senator unterstützt Andreas Bartkowiak die Große Höhenhauser KG „Naaksühle“ bereits seit Jahren und wird nun dieser als Präsident vorstehen. Dabei tritt er die Nachfolge von Peter Monschau an, welcher bei der Jahreshauptversammlung erklärte, sich für das Amt des Präsidenten nicht wieder zur Wahl zu stellen.

„Ein aufrichtiges Dankeschön sowie unsere Anerkennung richten wir daher zunächst an Peter Monschau, der seit 27 Jahren Mitglied unserer Gesellschaft ist, davon 21 Jahre großartige Vorstandsarbeit geleistet hat und die Gesellschaft stets tatkräftig unterstützte. Zunächst übte er dies im Amt des 1. Schatzmeisters aus und seit 2011 führte er als Präsident unsere Gesellschaft“, so Presseühl Christiane Lucas in ihrer Mitteilung.

Für das Amt des 1. Geschäftsführers konnten die Höhenhauser KG Marco Tremer gewinnen, der als junges Mitglied unsere Gesellschaft gern unterstützen möchte. Marco Tremer tritt die Nachfolge von Torsten Arendt an, der ebenso bei der Jahreshauptversammlung bekanntgab, daß er aus beruflichen Gründen dieses Amt leider nicht mehr ausführen kann und sich daher nicht zur Wiederwahl stellt. Auch ihm gilt großer Dank, denn auch Torsten Arendt ist bereits seit 22 Jahren Mitglied der „Naaksühle“ Gesellschaft und unterstützt seit vielen Jahren im Senat als Senatsvizepräsident und stand auch als 1. Geschäftsführer stets sehr aktiv hinter der Gesellschaft.

Der aktuelle Vorstand der Große Höhenhauser KG „Naaksühle“ 1949 e.V.:
Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzender – Christoph Siegrist
1. Geschäftsführer – Marco Tremer
1. Schatzmeister – Theo Hannen

erweiterter Vorstand:
Präsident – Andreas Bartkowiak
Vizepräsident – Eric Schroth
Senatspräsident – Günter Adams
Literat – H.-Jürgen Steup
2. Vorsitzender – Patrick Huckestein
2. Geschäftsführer – Jan Hentrich
Kassiererin – Maria Siebert
Pressesprecherin – Christiane Lucas
1. Archivar – Robert Kopp
2. Archivar – Aloysius Fröhlich
Jugendvertreterin – Martina Nowarra
stellv. Jugendvertreter – Kira Rechmann
Beisitzer Elferrat – Hans-Peter Korth
Beisitzerin Ühlemädcher – Heidi Monschau

Ein herzliches Dankeschön richtet die Große Höhenhauser KG an dieser Stelle auch an alle vorherigen Mitglieder, die sich im Vorstand und darüber hinaus engagiert und für die Gesellschaft eingesetzt haben. „Wir freuen uns nun auf die Unterstützung durch die neuen Vorstandsmitglieder und auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit,“ so Christiane Lucas in Ihrem Statement und teilt zudem mit, daß für alle Veranstaltungen der Vorverkauf bereits auf Hochtouren läuft. Karten zu allen Veranstaltungen der Session 2017/2018 (siehe unten) können sowohl über die Homepage www.naaksuehle.de/karten/ oder bei Schatzmeister Theo Hannen unter Telefon +49 (0) 2 21/63 29 78 bestellt werden.

Damensitzung
Sonntag, 21. Januar 2018, Beginn: 11.11 Uhr
Willy-Brandt-Gesamtschule, Im Weidenbruch 214, 51061 Köln-Höhenhaus

Prunk- und Kostümsitzung
Samstag, 27. Januar 2018, Beginn: 16.00 Uhr
Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln-Mülheim

Kinderkostümfest
Sonntag, 4. Februar 2018, Beginn: 14.00 Uhr
Schützenhaus Höhenhaus (St. Hubertus-Schützenbruderschaft Köln Höhenhaus e. V.), Auf dem Flachsacker 2, 51061 Köln-Höhenhaus

Eröffnung des Straßenkarnevals
Donnerstag, 8. Februar2018
Wupperplatz, 51061 Köln-Höhenhaus
– teilweise überdacht /Eintritt frei-

Quelle: Große Höhenhauser KG „Naaksühle“ 1949 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken