Grielächer übergeben Spendenscheck an die Jugendabteilung von SC Fortuna Köln!

„Schmuckstückchen“: „Strandbadparty in der Kita Pfiffikus“
1. August 2017
Weitere Spendenaktion der Schmuckstückchen. „Thermoskannen für Flüchtlinge“
4. August 2017

Die Grielächer sind weiterhin darauf bedacht, die Jugend in unserer Stadt zu unterstützen. Schon im Rosenmontagszug, wo die KG erstmalig mit einem eigenen Festwagen unterwegs war, war im vorderen Bereich Platz für vier Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren, die so am Rosenmontagszug auf dem Wagen teilnehmen konnten. Dies ist eine dauerhafte Einrichtung, also auch in den kommenden Jahren.

 

In der Halbzeitpause des 3. Liga Spiels, SC Fortuna Köln:Vfl Osnabrück überreichte Präsident Rudi Schetzke einen Spendenscheck über € 1.111,00 an die Jugendabteilung von Fortuna. Dies wurde von den 3.400 Zuschauern mit großem Beifall honoriert. Dazu erfreulich, am Ende gewann die Fortuna mit 3:0 und ist somit Spitzenreiter in der 3. Liga.

 

Richtig vor raus gesagt hatte das Ergebnis 1. Kassierer Peter Muhrmann von den Grielächer. Er gewann den 1. Preis: ein Fortuna Trikot vom letzten Spieltag.

 

Quelle (Text): KG Kölsche Grielächer vun 1927 e.V.; (Foto): Henry Schroll

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken