Die Grosse von 1823: Der 11.11. Countdown ist ausverkauft

Kartenvorverkauf zum Prinzenschwoof 2018 startet am 15. Oktober 2017
12. Oktober 2017
Kartenvorverkauf der K.G. Blau-Rot 1969 Köln läuft auf Hochtouren – Nur noch wenige Karten für Große Mädchensitzung erhältlich
13. Oktober 2017

Genau einen Monat vor dem 11. im 11. kann die Grosse von 1823 Vollzug melden, denn die jecke Sessionseröffnung am Kölner Tanzbrunnen ist mit 11.111 Besuchern restlos ausverkauft.

„Wir freuen uns darüber, daß der Countdown solch eine tolle Resonanz gefunden hat und sind glücklich mit so vielen Jecken in die Session schunkeln zu dürfen!“ zeigte sich Grosse-Präsident Prof. Dr. Dr. Joachim E. Zöller hoch zufrieden. Bei der fünften Auflage des kölschen Countdowns können Groß und Klein friedlich und ohne harte alkoholische Getränke am Tanzbrunnen feiern und die Creme de la Creme der kölschen Top-Bands live erleben.

Kleiner Tip für die Nachtschwärmer und alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten: für die erstmalig stattfindende Countdown-Party #ufftata mit „Kasalla“, „Bläck Fööss“, „Höhnern“ und „Paveiern“ am Abend des 11. im 11. im Theater am Tanzbrunnen sind noch Resttickets verfügbar. Weitere Infos hierzu unter www.ufftata.koeln.

Quelle und Foto: ds!team GmbH

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken