KG UHU trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Dieter Friedmann

Danz met uns us der Reih – KG Treuer Husar sucht neue Tänzer
20. Februar 2018
Sessionsabschluß der Alten Kölner Karnevalsgesellschaft „Schnüsse Tring“ im Bellevue im Maritim
26. Februar 2018

Dieter Friedmann

*11. Januar 1961 – 10. Februar 2018

Ehrenvorsitzender der KG UHU von 1924 e.V. Köln-Dellbrück

 

Die KG UHU von 1924 e.V. Köln-Dellbrück trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Dieter Friedmann, welcher am Fatelovendssamstag (10. Februar 2018) plötzlich im Alter von 56 Jahren verstorben ist.

Für seine Verdienste wurde er vom Festkomitee des Kölner Karnevals mit deren Verdienstorden in Silber ausgezeichnet.

Dieter Friedmann war von 1999 bis 2002 Schriftführer und von 2002 bis 2015 erster Vorsitzender der Gesellschaft.

Quelle und Foto: KG UHU von 1924 e.V. Köln-Dellbrück

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken