Sessionsabschluß der Alten Kölner Karnevalsgesellschaft „Schnüsse Tring“ im Bellevue im Maritim

Am Samstagabend, 24 Februar 2018, feierte die Alte Kölner Karnevalsgesellschaft „Schnüsse Tring“ im Restaurant Bellevue im Maritim ihren Sessionsabschluß. Mehr als 100 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt. Neben dem Präsidenten der KG Fidele Fordler, Willi Rothenbüscher, waren auch die beiden Präsidenten Theo Schäfges (Fidele Zunftbrüder) und Ralf Schlegelmilch (Willi Ostermann Gesellschaft, siehe Foto) mit Ihren Gattinnen erschienen. Gemeinsam führt man seit einigen Jahren die Jugendsitzung Tärää erfolgreich durch.

Traditionell werden beim Sessionsabschluß die langjährigen Mitglieder der Gesellschaft geehrt. Präsident Achim Kaschny freute sich eine Vielzahl von Ehrungen durchzuführen:

30 Jahre – Henning Krautmacher, Hans Gerd Kuhl, Georg Pap und Fritz Schramma

4x 11 Jahre – Heinz Willi Mäling

50 Jahre – Josef Dorn, Helmut Horn, Anton Düren und Charly Sünder

5x 11 Jahre – Heinz Löhndorf

Mit dem goldenen Halsorden der Gesellschaft wurde durch den Vorstand der Präsident Achim Kaschny und der Geschäftsführer Markus Richert ausgezeichnet.

Quelle und Foto: Alte Kölner Karnevalsgesellschaft „Schnüsse Tring“ 1901 e.V.