Titel wieder nach Köln geholt – Junior Twisters der Cheerleader des 1. FC Köln erneut Deutscher Meister

Vorstandswahl bei den Blauen Funken – Standing Ovations für den scheidenden und den neuen Präsidenten
12. Juni 2018
Typisch Kölsch 2/2018
12. Juni 2018

Die Junior Twisters der Cheerleader des 1. FC Köln haben zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte die Deutsche Meisterschaft errungen.

Nach 2016 konnten sie auch in diesem Jahr auf der, vom CCVD (Cheerleading- & Cheerdance Verband Deutschland) am vergangenen Wochenende in Hamburg ausgerichteten, Deutschen Cheerleading Meisterschaft den Titel des Deutschen Meisters in der Kategorie Junior Allgirl Level 4 erringen.

Nachdem das Team bereits im Frühjahr auf der Cheerleading-Regionalmeisterschaft West in Bonn den Meistertitel nach Hause holen konnte, machten die FC Cheerleader nun bei der Deutschen Meisterschaft das Double klar und sorgten für Begeisterung in Köln.

Quelle (Text): D.S. MARKETING GmbH; (Foto): Lea Kuhn

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken