Neues Tanzpaar bei Fidelen Fordlern

Grielächer-Präsident Rudi Schetzke wurde 70
6. April 2019
Neue Vorstandspersonalien bereichern Vorstand der „Höppemötzjer“
10. April 2019

Gestern (9. April 2019) wurde das neue Tanzpaar der KKG Fidele Fordler 2001 e.V. vorgestellt: Christian Prehl und Viktoria Brecht kommen aus den eigenen Reihen und tanzen in der dritten Session bei den Fordlern

Viktoria, die von allen eigentlich nur Vika genannt wird, ist 17 Jahre alt. Sie tanzt seit ihrem vierten Lebensjahr und wollte schon immer in einer Kölner Tanzgruppe aktiv werden. Auf die FiFos wurde sie durch eine Anzeige im Kölner Stadtanzeiger aufmerksam. Vika bezeichnet sich selbst als eine sehr ehrgeizige und lebensfrohe Person.

Ehrgeiz ist auch eine Eigenschaft, die Christian auszeichnet. Der Tanzoffizier wird diesen Freitag 18 Jahre alt. Er kam durch seine ältere Schwester zum Tanzen. Christian war zunächst vier Jahre in Porz aktiv, bevor er schließlich zu den Fordlern kam. Er ist sehr sportlich und geht neben dem Tanzen auch sehr gerne joggen.

Das Tanzcorps der FiFos trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Sporthalle Lüttich Kaserne.

Quelle und Foto: KKG Fidele Fordler 2001 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken