Mitgliederversammlung bestätigte „UNGER UNS“-Vorstand gute Vereinsarbeit durch Wiederwahl

16. Fastelovends-Classics 2019 – *** Links eröm un rächs eröm Tour ***
2. Juni 2019
Senatspräsidentenwahlen bei der Großen Allgemeinen
8. Juni 2019
alle anzeigen

????????????????????????????????????

In der Mitgliederversammlung vom 3. Juni 2019 wurde der bisher amtierende Vorstand des KKV „UNGER UNS“ von 1948 e.V. in der folgenden Zusammensetzung

  • 1. Vorsitzender und Präsident – Udo Beyers
  • 2. Vorsitzende und Literatin – Waltraud Piel
  • Schatzmeister – Karl-Heinz Piel
  • 1. Geschäftsführer – Klaus Kümmel
  • Schriftführerin – Sibille Manske
  • Senatspräsident – Edmund Gröschen

einstimmig wiedergewählt beziehungsweise in ihren Ämtern bestätigt mit einer kleinen Änderung: Klaus Kümmel, der bisher das Amt des 2. Geschäftsführer innehatte, wurde von den Mitgliedern

einstimmig zum 1. Geschäftsführer gewählt.

Die Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an und werden auch in Zukunft zum Wohle des KKV „UNGER UNS“ und für den ZDV ihre Aufgaben wahrnehmen.

Quelle und Foto: Kölner Karnevals-Verein „UNGER UNS“ von 1948 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken