1

Grielächer Vorstand sagt ehrenamtlichen Helfern der Gesellschaft Dankeschön!

Eingeladen hatte der Vorstand der KG Kölsche Grielächer vun 1927 e.V. in die Bürgerstube nach Efferen, um sich bei den fleißigen, ehrenamtlichen Helfern mit einem leckeren Essen (Zwiebelrostbraten) und das eine und andere Kölsch vom Faß, zu bedanken.

Über die ganze Session hinweg waren sie zur Stelle, wenn es darum ging irgendeine Aufgabe zu übernehmen. Vier große Sitzungen im Hotel Maritim, Herrenfrühschoppen, drei interne Veranstaltungen, Vorbereitungen für den Rosenmontagszug und nicht zu vergessen die Arbeiten hinter den Kulissen wie Sessions-Heft, Social Media et cetera, dafür bedankte sich der Vorstand der Gesellschaft bei den Helfern.

Nach Efferen in die Bürgerstube ist fast schon Tradition, so kam es das zwei Fäßchen Kölsch von Manfred Neunzig und eine Gulaschsuppe als Vorspeise von der Wirtin Gerti Neunzig kredenzt wurde.

Quelle und Foto: KG Kölsche Grielächer vun 1927 e.V.