1

„Grandiose Stimmung bei der 2. SchmuckisNight“

Am vergangenen Mittwoch, 26. Juni 2019, war es soweit, die Damen-Karnevalsgesellschaft Schmuckstückchen 2008 e.V. präsentierte ihre zweite SchmuckisNight im Gloria Theater. Die SchmuckisNight – ein exklusives und einmaliges Konzert der „BläckFööss“ nur für Mädcher.

An diesem Abend zeigte sich wieder, daß die Schmuckis auch außerhalb der Karnevalssaison eine tolle Gemeinschaft sind und mit ihren Freunden gerne und grandios feiern. „einmalig“, „mega schön“, „Wiederholung erwünscht“, „spitzen Abend“, „ich bin geflasht“, „tolle Songs“, „phantastisch“, sind nur einige Stimmen der Gäste. Mit einer Mischung aus neuen Hits wie „Su schön wie augenblecklich“ und alten Klassikern wie „En unserem Veedel“ brachten die „Bläck Fööss“ eine grandiose Stimmung in den Saal und es wurde viel gesungen, geschunkelt, getanzt und gefeiert.

Es war wieder ein wundervoller Konzertabend und wir sind uns sicher, daß dieser nicht nur uns Schmuckis sondern auch den „Bläck Fööss“ und allen Mädcher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Quelle (Text): Schmuckstückchen 2008 e.V.; (Foto/s): Schmuckstückchen 2008 e.V. sowie Kurt Braun