Neues Format begeistert alle Teilnehmer des 9. Schmuckstückchen Golfturniers!

11. im 11.: Sieben Stunden Kult-Benefiz Karnevalsparty bei den „Kleinen Erdmännchen“ und jecken Stars im Gürzenich
8. Juli 2019
Altstädter Köln starten am 11. im 11. im Wartesaal am Dom in die Session
11. Juli 2019

Einen tollen Tag erlebten die Schmuckstückchen, ihre Fründe und Förderer am 6. Juli 2019 auf und um den Golfplatz Schloss Georgshausen in Lindlar. Beim 9. Schmuckstückchen Golfturnier wurde dieses Jahr erstmalig ein anderes, familiäres Format gewählt, bei dem vor allem der gemeinsame Spaßfaktor im Vordergrund stand.

Nachdem sich alle Teilnehmer beim gemeinschaftlichen Frühstück gestärkt hatten, hieß es für die Golfer auf dem landschaftlich tollen und spannenden Golfplatz „schönes Spiel“. Im 4er Texas-Scramble wurde der Siegerpokal zwischen den Flights ausgetragen. Für das leibliche Wohl war sowohl an der Halfway-Station als auch auf dem Platz bestens gesorgt.

Für die Nichtgolfer ging es parallel auf eine schöne Wandertour durch das Bergische Land. Nach der Stärkung an der Halfway-Station, ging es dann weiter zur Minigolf Bahn 19, wo die besten Mini-Golfer ausgespielt wurden.

Teilnehmer waren unter anderem: Detlef Bahr (Senatsvizepräsident, Senator Kölner Narren-Zunft), Stefan Bisanz (Consulting Plus), Tamara Elsen-Virnich (1. Vorsitzende Colombina Colonia), Udo Marx (Präsident Rosen- Montags-Divertissementchen), Boris Müller (Knubbelführer der Kölsche Funke rut-weiß), Ralf van der Put, Helmut A. Wiemer (Liedermacher, Solokünstler) und viele weitere Freunde und Förderer der Schmuckstückchen.

Im Anschluß trafen sich alle Golfer und Nichtgolfer auf der herrlichen Terrasse des Wasserschlosses und stärkten sich am leckeren Grillbüffet. Die Präsidentin der Schmuckstückchen Rüya Gazez-Krengel ehrte im Anschluß alle Gewinner des Golf- und Mini-Golf-Turniers und danach ließen alle Schmuckstückchen, Fründe und Förderer gemütlich den tollen Tag ausklingen.

Wir gratulieren unseren Golfern zu tollen Ergebnissen:

Brutto:

  1. Platz: Uwe Adebahr, Holger Fettke, Michael Nitschke und Andreas Sauerland
  2. Platz: Friedrich W. Boese, Patrick Klonz, Natasa Nitschke und Christiane Wasserfuhr
  3. Platz: Felicitas Kemper, Philipp Klonz, Helmut Wiemer und Maike Wiemer

Netto:

  1. Platz: Peter Flatten, Erica Profitlich, Dr. Peter Profitlich und Brigitte Ritzdorff
  2. Platz: Stefan Bisanz, Tamara Elsen-Virnich, Sonja Rover und Uwe Virnich
  3. Platz: Iris Engel-Traschies, Matthias Epe, Anke Schulte-Epe und Frank Trauschies

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger beim Mini-Golf

  1. Platz: Wolfgang Lutter
  2. Platz: Detlef Bahr
  3. Platz: Kerstin Klughardt

Quelle und Foto: Schmuckstückchen 2008 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken