KKV „UNGER UNS“-Präsident Udo Beyers heiratete während Corona-Krises seine Lebensgefährtin Heidi Wirtz

In Gedenken an Karl Küpper: Preis für Zivilcourage
26. Mai 2020
Schlepp Schlepp Hurra: KG der Techniker im Karneval verzichtet auf Mitgliedsbeiträge, um die Mitglieder in der Krise zu stärken
27. Mai 2020

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.

Dies dachten sich auch das Brautpaar Heidi Wirtz und Udo Beyers, Präsident des KKV „UNGER UNS“.

Musikalisch begrüßt, in kleinem Kreis unter Teilnahme von Familienangehörigen, Präsidenten befreundeter Vereine und Mitgliedern des Vorstandes des KKV „UNGER UNS“, unter Einhaltung von Hygiene-Vorschriften und damit einem nötigen Abstand zum Hochzeitspaar, startete das glückliche Paar am vergangenen Samstag, 23. Mai 2020 nach uíhrer Trauung im Kölner Rathaus unter dem Jubel der Gäste in eine gemeinsame Zukunft.

Quelle und Foto: Kölner Karnevals-Verein „UNGER UNS“ von 1948 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken