Vorstand der Schmuckstückchen einstimmig wiedergewählt

Neuwahlen im Senat und im Elferrat bei der Kölner KG Blomekörfge
20. Juni 2020
Kölsche Grielächer spenden € 2.000,00 an #CoroNO#-Aktion
27. Juni 2020

Von links nach rechts: Schatzmeisterin Alexandra Dahlhaus, Vizepräsidentin Kerstin Klughardt, Präsidentin Rüya Gazez-Krengel, Schriftführerin Ruth Ebeler, Vorstandsmitglied Iris Marx

Am Mittwoch, 24. Juni 2020, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung der Damen-Karnevalsgesellschaft Schmuckstückchen 2008 e.V. in den Räumen des Pullman Hotels statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl des Vorstandes.

Doch erst einmal freuten sich all unsere Schmuckstückchen, sich unter Einhaltung der Hygienebedingungen wieder zu sehen. Seit nun über drei Monaten hat die derzeitige Corona-Pandemie unseren Alltag im Griff. Vieles, das uns früher selbstverständlich vorkam, ist nicht mehr wie früher. Doch all die Änderungen und Hygiene-Bestimmungen sind dazu da, um uns und unseren Liebsten ein sichereres Umfeld und einen gewissen Schutz zu schaffen.

Wir als Schmuckstückchen haben auch in dieser schwierigen Zeit festgestellt, das karnevalistische Vereinsleben ist eben viel mehr als Stammtische und persönliche Treffen: Bedingungsloser Zusammenhalt und Verständnis für die Situation jedes einzelnen, daß ist es was in Krisenzeiten zählt.

Und dieser Zusammenhalt hat sich auch bei den Neuwahlen des Vereinsvorstandes gezeigt. Der derzeit amtierende Vorstand stellte sich zur Freude der Mitglieder zur Wiederwahl und wurde auch mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.

Der Vorstand des Schmuckstückchen 2008 e.V. wird somit weiterhin auch in den kommenden drei Jahren angeführt von Präsidentin Rüya Gazez-Krengel, Vizepräsidentin Kerstin Klughardt, Schatzmeisterin Alexandra Dahlhaus, Schriftführerin Ruth Ebeler und dem fünften Vorstandsmitglied Iris Marx.

Mit Standing Ovations und tobendem Applaus nahm der Vorstand die Wahl sichtlich ergriffen an und freut sich gemeinsam mit allen Schmuckstückchen auf eine weiterhin spannende Zeit.

Quelle und Foto: Schmuckstückchen 2008 e.V.

image_pdfPDF erstellenimage_printInhalt Drucken